Experimente Antworten

Erfolgreiche Teilnahme am Landeswettbewerb “Experimente Antworten”

Mehrere Schüler und Schülerinnen der Klasse 5B haben in diesem Jahr im Rahmen des Natur- und Technikunterrichts am renommierten Landeswettbewerb “Experimente Antworten” teilgenommen. In der ersten Runde wurden spannende Experimente rund um Softgetränke durchgeführt und ausgewertet. Von insgesamt 1500 Einsendungen aus ganz Bayern haben Jonathan Behütuns, Mika Macek, Tom Hessler, Nano Koller und Magdalena Hutterer mit großem Erfolg teilgenommen und wurden für ihre Leistungen mit einem kleinen Preis belohnt. Jetzt haben sie die Chance, den begehrten Superpreis zu gewinnen, wenn sie auch in den nächsten beiden Runden so gut abschneiden. Ihr Erfolg zeigt, dass mit Neugierde, Kreativität und Engagement bemerkenswerte Ergebnisse erzielt werden können. Wir gratulieren und dürfen gespannt sein, wie es für die Fünf weitergeht.

JenA