Festball in der Stadthalle

Am 02.10.2024 feiern wir ab 18.30 Uhr in der Stadthalle Aschaffenburg unseren Festball anlässlich des Jubiläums. Wir möchten möglichst vielen Mitgliedern der aktiven und ehemaligen Schulgemeinschaft und Freunden des Kronberg-Gymnasiums die Möglichkeit geben, gemeinsam zu feiern, sich auszutauschen, in Erinnerungen zu schwelgen, zu tanzen, Spaß zu haben und (alte) Bekannte wiederzutreffen.

Im großen Saal wird Ball-Musik zum Tanzen von einer Live-Band gespielt, im kleinen Saal gibt es Musik für Schülerinnen und Schüler und Junggebliebene. Im Kartenpreis sind ein Abendessen und ein Begrüßungssekt enthalten. Besonders freut es uns, dass unser ehemaliger Schüler Urban Priol einen Gastauftritt absolvieren wird.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und das gemeinsame Feiern!

Ablauf Kartenkauf

Wir bieten Sitzplatzkarten (70,-€) und Flanierkarten (ohne Sitzplatz, vor allem für Schülerinnen und Schüler, 30,-€) an.

Wichtig: Wer zusammen sitzen möchte, muss zusammen bestellen. Sammeln und bündeln Sie also Bestellungen in Ihrem Jahrgang, in Ihrer Klasse in Ihrem Freundeskreis. Das erleichtert uns ganz erheblich die Arbeit und Ihr Abend wird deutlich schöner, weil Sie mit den Menschen zusammensitzen, mit denen Sie zusammensitzen möchten.

Urban Priol
  • Sie schicken Ihre Kartenbestellung an wirfeiern404@kronberg-gymnasium.de
  • Die Bestellung enthält: Ihren Namen, die Anzahl und Art der Karten und Ihre Postanschrift
  • Zur Orientierung: Es gibt Tische mit 4, 10, 14 und 16 Plätzen.
  • Sie erhalten eine Bestätigungsmail zur Bestellung. Bitte geben Sie uns etwas Zeit. Wir organisieren Festbälle nicht jedes Jahr.
  • Unsere Bestätigungsmail enthält den Gesamtpreis Ihrer Karten und eine Bankverbindung.
    Dorthin überweisen Sie den Gesamtbetrag für alle Karten.
  • Sie erhalten Sie Karten per Post.