Kronberg-Gymnasium Aschaffenburg
Kronberg Gymnasium Logo

Fasaneriestraße 33
63739 Aschaffenburg

Suche
Suche
Close this search box.

Unterfränkische Mountenbike-Meisterschaften

Großes KGA-Team bei den Unterfränkischen

Mit fünf Mannschaften war das Kronberg-Gymnasium bei den diesjährigen unterfränkischen Mountainbike-Meisterschaften in Waldaschaff vertreten und fuhr nicht mit leeren Händen nach Hause.
Traditionell reiste das KGA per Rad zum Wettkampf in Waldaschaff an. Viele unserer Mountainbiker trainierten schon das gesamte Schuljahr in der Rad-AG und stellten jetzt ihr Können beim anspruchsvollen Geschicklichkeitsparcours und dem Zeitrennen unter Beweis. Jeder gab sein Bestes. Wir sind stolz auf euch! Gekrönt wurde unser engagiertes Auftreten mit dem Erfolg der J II, die sich mit einer starken Leistung für das Bayernfinale qualifizierte. Herzlichen Glückwunsch!

JaeT