Känguru-Wettbewerb

Die jahrelange Tradition der Teilnahme am Känguru-Wettbewerb wurde fortgesetzt, aber dieses Jahr gab es eine Neuerung: Schüler:innen der Klassen 7 bis 12 durften freiwillig an dem Wettbewerb teilnehmen und nutzten dies auch. Dies führte durch das Gewinnen verschiedener Preise zu einem erfreulichen Ergebnis. Wir gratulieren allen Schüler:innen, welche gewonnen haben und wünschen allen viel Spaß mit dem Spiel, welches in diesem Jahr der Mitmachpreis war.
Christian Fabrig

Bild:
Schulleiter Barz und Organisator Fabrig mit den Preisträgern des Känguru-Wettbewerbs: Emil S., Mila E., Jakob M., Mark W., Viggo D., Fabian F., Elin J., Laura M., Kilian S., Linus S., Elisa W., Felix Z. / fehlend: Ben B., Niklas S., Joscha L., Hannes R., Mona S.