Informatik-Wettbewerb

Das KGA nahm dieses Jahr zum ersten Mal mit allen 6. und 7. Klassen am Informatik-Wettbewerb teil, welcher den Schüler:innen viel logisches Geschick abverlangt. Die Schule kann stolz auf ihre Schüler:innen sein, da einige von ihnen als Preisträger aus dem Wettbewerb kamen. Zu den Schüler:innen auf dem Bild, welche einen 1. oder 2. Preis gewannen, gab es auch noch 103 weitere Schüler:innen, die einen 3. Rang erzielten. Wir gratulieren allen Preisträger:innen und freuen uns auf das nächste Mal, bei dem die Schüler:innen wieder ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können.

Christian Fabrig

Schulleiter Barz und Organisator Fabrig mit den Preisträgern des Informatik-Bibers: Jonas K., Mark K., Charlotte G., Max H., Jakob H., Anna K., Emil S., Linda S., Laura D., Charlotte K., Mila K., Elia K., Tessa R., Hannah R., Philine S., Elisa W., Wiebke Z., Felix J. / fehlend: Linus S., Ines W., Lea D., Tom L., Jakob M., Hannes R. (Bild: Armin Schmitt)