Kronberg-Gymnasium Aschaffenburg
Kronberg Gymnasium Logo

Fasaneriestraße 33
63739 Aschaffenburg

Who wants to be a reading champion?

Who wants to be a reading champion?

Wer ist nun wirklich das Haustier der Prestons? Geht alles mit rechten Dingen zu, wenn Kater Sid sein Haustier Dave morgens um 5 zu wecken versucht? Diesen Fragen wurde heute beim Vorlesewettbewerb der Unterstufe in den Klassenstufen 5E1 und 6E2 nachgegangen.

Detektivischer Spürsinn war auch in den Klassenstufen 6E1 und 7E2 gefragt, als Sherlock Holmes versuchte, einen Fall zu lösen.

Die Finalist*innen waren bestens vorbereitet, um einen ihnen unbekannten Text vor einer Jury aus Englischlehrer*innen und Tutor*innen vorzutragen.

Unsere Siegerinnen sind Josephine Fuchs (6b) und Marie Kimmich (6c) (siehe Fotos). Beide freuten sich über ihren Buchgutschein!

Regina Spiller

WeiC