Informatik-Biber 2023/24

PreisträgerInnen des Kängeru Wettbewerbs

Gemüsebeete, Sägewerke und Traumhäuser – dies und vieles mehr waren die Topics der verschiedenen Aufgaben des diesjährigen Informatik-Biber, an dem das KGA mit genau 222 Schüler:innen aus den 6. und 7. Klassen teilnahm. Stolz sind wir als Schule insbesondere auf 22 Schüler:innen, die einen 1. oder 2. Preis gewinnen konnten (vgl. Bild), aber auch auf die 87 anderen, die einen 3. Rang erreicht haben. Wir gratulieren allen Preisträger:innen und freuen uns auf die folgenden Wettbewerb wie den Jugendwettbewerb Informatik und das Känguru der Mathematik.
Christian Fabrig

[Bild Biber]
Schulleiter Barz und Organisator Fabrig mit den Preisträgern des Informatik-Bibers (von links nach rechts): Lola N., Aurelia M., Annkathrin U., Elisa R., Joseph L., Elisa W., Hannes R., Paul W., Jakob R., Niklas S., Mark W., Daniel O., Cäcilia P., Ida B., Tom H., Viggo D., Nils L., Nele H. (Bild von Armin Schmitt)
Es fehlen: Felicitas J., Lia R., Caja S., Linus S.