7:50 9:20 | 9b - Mach dein Handy nicht zur Waffe | |
7:50 11:05 | Workshop "Gemeinsam Klasse sein" der Klasse 6b | |
11:20 12:50 | Workshop "Gemeinsam Klasse sein" der Klasse 6a | |
17:00 20:00 | Willkommensfest der 5. Klassen | |
9:30 11:00 | Ski- und Winterbasar in der Aula | |
| Schullandheim 5b/c | |
7:50 11:05 | Workshop "Gemeinsam Klasse sein" der Klasse 6c | |
9:35 11:05 | Workshop "Gemeinsam Klasse sein" der Klasse 6b | |
7:50 11:05 | Workshop "Gemeinsam Klasse sein" der Klasse 6d | |
9:35 11:05 | Workshop "Gemeinsam Klasse sein" der Klasse 6c | |
14:00 17:00 | "Projektmanagement in Klasse 10 (NTG) der Klasse 10e | |
18:30 20:00 | Informationsabend Auslandsaufenthalt | |
| Schullandheim 5a/d | |
9:35 11:05 | Workshop "Gemeinsam Klasse sein" der Klasse 6d | |
13:30 15:30 | CodeWeek 2025: Coden mit Calliope (Klassen 5-7) | |
7:50 10:20 | Kreativworkshop der Klasse 10c (Referent: Markus Reiter) | |
9:35 11:05 | Workshop der Klasse 7a mit der Polizei (Suchtprävention Flashback 2.0) | |
10:20 12:50 | Kreativworkshop der Klasse 10a (Referent: Markus Reiter) | |
11:20 12:50 | Workshop der Klasse 7b mit der Polizei (Suchtprävention Flashback 2.0) | |
13:30 15:30 | CodeWeek 2025: Erstellen von Zeichentricksequenzen (ab Klasse 7) | |
13:50 16:15 | Kreativworkshop der Klasse 10b (Referent: Markus Reiter) | |
7:50 15:00 | Exkursion der Schülerbibliotheks AG zur Buchmesse in Frankfurt | |
7:50 10:20 | Kreativworkshop der Klasse 10d (Referent: Markus Reiter) | |
9:35 11:05 | Workshop der Klasse 7c mit der Polizei (Suchtprävention Flashbak 2.0) | |
10:20 12:50 | Kreativworkshop der Klasse 10e (Referent: Markus Reiter) | |
11:20 12:50 | Workshop der Klasse 7d mit der Polizei (Suchtprävention Flashback 2.0) | |
10:30 13:00 | Workshop Demokratie mit Kabarettist Alfons (für die Oberstufe) | |
11:20 12:50 | Exkursion des Englisch-Kurses e4 (Q13) zur Banksy-Ausstellung in der City-Galerie | |
| Aufgrund der pädagogischen Konferenzen endet der Unterricht heute um 12.50h. | |
13:30 15:30 | CodeWeek 2025: Einstieg ins Programmieren | |