Kronberg-Gymnasium Aschaffenburg
Kronberg Gymnasium Logo

Fasaneriestraße 33
63739 Aschaffenburg

Suche
Suche
Close this search box.

Turner sind dritter bayerischer Meister

Einen hervorragenden Podestplatz sicherten sich unsere Turnerinnen und Turner der J IV beim Landesfinale. Doch nicht nur Medaillen hatten sie bei der Heimreise im Gepäck, sondern auch jede Menge bleibende Eindrücke vom zweitägigen Trip nach München.
Mit dem ICE ging es am Vortag in die Landeshauptstadt. Dort übernachteten wir in der Jugendherberge mit den anderen Turnern aus Bayern. Beim Wettkampf in der Sportarena in Unterhaching ging es konzentriert an die Übungen an Reck, Boden, Balken, Barren und Sprung. Nach dem abschließenden Staffellauf stand dann fest: Das Kronberg-Gymnasium ist dritter bayerischer Meister im Gerätturnen und sendet Grüße vom Siegespodest aus München.

JaeT