Artikel anzeigen

Thekla Vorhang auf für unsere Theater-Shirts!
25.08.2020 08.58 Uhr


Die Frage, welche Farbe das Shirt haben soll, war schnell beantwortet, denn Theaterkleidung ist in der Regel schwarz, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Wie soll das Logo aussehen? Wird das Shirt vorne oder hinten bedruckt, klein oder großflächig oder vielleicht  doch aufgestickt? Nachdem all diese Fragen geklärt waren, musste noch ein Anbieter gefunden werden, der all unsere Wünsche erfüllen konnte. Denn das Shirt sollte nicht nur gut aussehen und preisgünstig sein, sondern vor allen Dingen ökologisch. Gott sei Dank konnte dieses Problem relativ schnell gelöst werden und mit Hilfe der finanziellen Unterstützung des Gymnasiumfonds tragen nun über 70 Schülerinnen und Schüler voller Stolz ihre Theater – Shirts. Alle, die sich nächstes Jahr für die Theaterarbeit engagieren wollen, können sich schon jetzt riesig freuen.

 

Ute Massow


… mehr mit Fotoshow

| Login | Impressum & Datenschutz |