Artikel anzeigen

Spo Radsportmannschaft Jungen IV erreicht Platz 3 bei der Deutschen Schulmeisterschaft Mountainbike
26.09.2018 10.32 Uhr


Am vergangenen Samstag fanden zum 2. Mal die Deutschen Schulmeisterschaften Mountainbike statt. Das Kronberg-Gymnasium hatte sich im Juli im bayrischen Landesfinale erstmals für die Wettkämpfe auf Bundesebene qualifiziert.
Am Start für das KGA waren Jonathan Aulbach ( 7c), Henry Kortholt (7b), Lucca Nether (7b ) und Moritz Hillesheim in der Altersklasse ab 2006. Angeführt von Lucca Nether (schnellster Fahrer seiner Altersklasse mit einem Abstand von 27 Sek. auf den Nächstplatzierten ) gaben alle ihr Letztes und errangen auf Anhieb den 3. Platz in der Wertung. Ausgerichtet wurden die Wettkämpfe durch das Lehrteam des Bundes Deutscher Radfahrer in Rappershausen in der Rhön. Über 250 Sportlerinnen und Sportler aus Berlin, Niedersachsen, Nordrhein- Westfalen, Thüringen und Bayern beteiligten sich am Wettbewerb.

                                                                                                                                                                   Krausert


… mehr mit Fotoshow

| Login | Impressum & Datenschutz |