Artikel anzeigen

Mit gutem Gewissen - Fair Trade AG 2018
02.06.2018 13.15 Uhr

Mit gutem Gewissen 2018

Nach dem großen Erfolg des ersten Fair-Trade-Frühstücks hieß es am Vatertag erneut „Warum den Feiertag nicht mal mit einem guten Gewissen beginnen?“ Die Fair-Trade-AG besorgte auch dieses Mal wieder allerhand faire Köstlichkeiten, um ihre Gäste zu verwöhnen.
Wir freuten uns sehr als rund 70 Gäste die Gelegenheit wahrnahmen und ab 9:30 Uhr unser großes Buffet genossen. Zum Trinken gab es fairen Säfte, Partnerkaffee, Tee oder Kakao. Die Brötchen konnten mit allerlei fairen Aufstrichen belegt werden und auch selbstgebackenen Kuchen und faires Obst war vorhanden.
Neben dem Frühstück wurde mittels einer Präsentation auf den Fairen Handel. Des Weiteren wurden auch noch faire Produkte verkauft.
Alles in Allem war die Aktion wieder sehr gelungen und wir freuen uns auf eine weitere Wiederholung.

Die Fair-Trade-AG

Aschaffenburg, 10. Mai 2018


… mehr mit Fotoshow

| Login | Impressum & Datenschutz |