Artikel anzeigen

2017 P-Seminare Wr + Ku auf der Junior-Messe in Ingolstadt
14.11.2017 12.01 Uhr


Am 09.11.2017 konnte das Schülerunternehmen "Kronberglis" des KGA neben 16 anderen teilnehmenden Schulen aus Bayern in den Räumen des Westpark Centers seinen Stand aufbauen und unter reellen Marktbedingungen sein Produkt präsentieren und verkaufen. Im letzten Schuljahr wurde das Schülerunternehmen vom P-Seminar Wirtschaft/Recht gegründet. In enger Zusammenarbeit mit dem P-Seminar Kunst entwickelten die SchülerInnen eine Geschäftsidee und verwirklichten gestalterisch ihre Vorstellungen.

Für alle Beteiligten war es ein langer, aber auch spannender Tag mit vielen Eindrücken.

Vielen Dank an die VertreterInnen der beiden Seminare:
Anna Hartlaub,  Brian Kraus,  Rico Maier,  Florian Rendchen,  Claudia Skabrond,  Jonas Zweyrohn!    
                                                                                                                                                                                  Langenbrinck/Weigl 


… mehr mit Fotoshow

| Login | Impressum |