Kronberg-Gymnasium Aschaffenburg
Kronberg Gymnasium Logo

Fasaneriestraße 33
63739 Aschaffenburg

Suche
Suche
Close this search box.

Cover your Darling

Zu den Kulturtagen 2021 in Aschaffenburg haben die Kuratorinnen des Kornhäuschens aufgerufen, ein eigenes Plattencover zu gestalten. Es haben zahlreiche bekannte Künstler:innen daran teilgenommen. Unter ihnen bunt gemischt, finden sich einige sehr gelungene Arbeiten aus dem Kunstunterricht der 7a, b und d. Ich bin stolz auf euch und freue mich über eure Kreativität. Die Ausstellung ist noch bis zum 15. September 2021 zu sehen. (FisE)

Mehr erfahren: https://www.main-echo.de/regional/stadt-kreis-aschaffenburg/die-kunst-des-schallplattencovers-art-7337505

Foto: Schüler:in, FisE
Foto: Schüler:in, FisE
Foto: Schüler:in, FisE
Foto: Schüler:in, FisE
Foto: Schüler:in, FisE
Foto: Schüler:in, FisE
Foto: Schüler:in, FisE
Foto: Schüler:in, FisE